2014

30.08.2014

Filou darf seit heute den Titel Jugendchampion Luxemburg tragen....mach weiter so

                                  2011

Am Sonntag, den 16.10.2011 hatte meine Familie mal wieder einen Briardspaziergang organisiert. Bei strahlendem Sonnenschein machten sich die Zweibeiner mit uns Fellmonstern auf, das schöne Nordsaarland zu erwandern. Zugegeben, mein Frauchen hatte eine nicht ganz so leichte Strecke ausgesucht. Der Anstieg von circa einer Stunde hatte es ganz schön in sich und forderte so manchen Zweibeiner. Aber als alle oben angekommen waren, konnten sie den wunderschönen Panoramablick über das St. Wendeler Land und darüber hinaus genießen. Anschließend haben sich unsere Zweibeiner bei einem kleinen Imbiss etwas erholt und für den Rest des Weges gestärkt. Nach ungefähr einer Stunde kamen wir wieder zum Ausgangspunkt zurück und bei einem gemütlichem Beisammensein im Gasthaus der Liebenburghalle haben wir den Tag ausklingen lassen.

02.05.2011

Ich bin unendlich traurig..... heute ging meine über alles geliebte Celine über die Regenbogenbrücke.....nie wieder mit ihr gemeinsam durch die Wälder streifen, neben Ihr einschlafen.....sie wird mir fehlen.

 

Leb wohl Celine

 

 

                                 2010

02.10.2010

Hallo Briard-Mädels,

habe meine Zuchtzulassung am 02.10.2010 in Siegen erfolgreich bestanden.  (Mehr unter Dokumente)

Also, jetzt nichts wie ran, meldet Euch zu einem Date mit mir.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bärbel Roos